Neues Design der Fuhrparkliste

In den letzten Tagen habe ich die Fuhrparkseite neu gestaltet. Die Bedienung ist nun einfacher und die Liste ist übersichtlicher. Die neue Seite funktioniert wie folgt:

Einfach zwischen den beiden Tabs wechseln und Dir werden die gewünschten Fahrzeuge angezeigt. Zum Anzeigen der vollen Informationen und (wenn vorhanden) eines Bildes, einfach auf den Namen des Wagens klicken. Es öffnet sich ein Spoiler der Dir alle Informationen übersichtlich anzeigt. Sollte ein Bild des Wagens verfügbar sein, wird dir dieses auch hier angezeigt. Ist keines verfügbar, ist dies mit dem Vermerk „Kein Foto vorhanden“ gekennzeichnet. Um die Fotos größer anzeigen zu lassen, einfach auf die kleinere Version im Spoiler klicken. Viel Spaß beim durchstöbern des Fuhrparks.

Hier geht´s direkt zur überarbeiteten Seite:

Fuhrpark, nahverkehr-schweinfurt.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*