Neue Videoreihe gestartet – Unterwegs mit Busfahrer Atilla

Eine neue Videoreihe auf dem YouTube Kanal von nahverkehr-schweinfurt.de ist erfolgreich gestartet! Die Reihe dreht rund um den jungen und ernergischen Busfahrer „Atilla“ aus Schweinfurt. Dieser nahm mich mit auf Tour und erlaubte mir mehrer Stunden die Fahrten ausgiebig zu filmen. Am Ende sind dann drei Stunden Videomaterial zusammengekommen, welches in mehrere Teile untergliedert wird. Quer durch Schweinfurt führte uns die lustige Fahrt. Schonungen, Mainblick, Haardt.. alles was das Busfahrerherz höher schlagen lässt. Besonders toll war, dass als Dienstfahrzeug ein quasi Fabrikneuer Citaro C2 Solowagen diente.

Die mehreren Videoteile werden in die jeweiligen einzelnen Linien unterteilt. Alle Videos findest Du entweder auf meinen YouTube Channel, oder hier auf der Seite „Videos“.

Viel Spaß beim anschauen der Videos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*