Fernbus Simulator Dev Diary #9

Heute wurde das neunte DevDiary von TML für den Fernbus Simulator veröffentlicht. Diese Folge spielt sich ausnahmsweise heute in Erfurt ab, da das TML Team in Berlin sehr hart am arbeiten ist und nicht gestört werden will. Im DevDiary wird heute wieder eine kleine Frage und Antwort Runde veranstaltet und es werden erneut wieder fantastische  Bilder aus dem Fernbus Simulator veröffentlicht. Desweiteren wird auf einigen Screenshots das fertige „Lightnig-System“, das dafür sargt, dass die jeweiligen Tageszeiten realistisch aussehen, vorgestellt. Zum Schluss wird noch einmal auf das Desktop-Wallpaper hingewiesen, welches Ihr auch bei uns im Downloadbereich herunterladen könnt. Nun viel Spaß beim DevDiary gucken!

https://youtu.be/j50mBR5-wPQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*